http://www.fcmintraching.de

Pageupdate: 18 Nov 2020

Trainingszeiten / Punktspiele (Erwachsene):

Trainingstage sind Montag, Mittwoch und Freitag

Die Bayerische Staatsregierung hat umfangreiche Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie beschlossen.

Ab Montag, den 02. November bis zunächst Ende November
darf auf unserem Sportgelände leider kein Sport mehr ausgeübt werden.

Näheres siehe Anhang.


Mannschaftsspielbetrieb (Punktspielbetrieb)
Der Mannschaftsspielbetrieb wird ab Freitag, dem 30.10.2020, 0.00 Uhr ausgesetzt. Ab diesem Zeitpunkt bis zum 31.12.2020 finden in allen Spielklassen des Bayerischen Tischtennis-Verbands keine Mannschaftskämpfe statt.
Mannschaftsmeisterschaften müssen auf einen noch unbekannten Termin nach dem 31.12. verschoben werden.


Für diejenigen Spielklassen, die in Vor- und Rückrunde geplant worden sind, werden sämtliche noch nicht ausgetragenen Spiele der Vorrunde gestrichen. Das Entscheidungsgremium wird je nach Pandemielage und voraussichtlich im Dezember 2020 darüber entscheiden, ob und wie der Spielbetrieb fortgesetzt wird. Geplant ist auf Grundlage von WO M 2, die fehlenden Spiele der Vorrunde in der zweiten Halbzeit der Saison auszutragen, damit am Ende der Spielzeit eine „Einfachrunde“, in der jede Mannschaft einmal gegen jede andere gespielt hat, abgeschlossen werden kann. Die Spielleiter werden gebeten, noch nicht ausgetragene (auch auf unbekannten Termin verlegte) Spiele der Vorrunde aus den Terminplänen zu entfernen. Damit es eine mögliche „Einfachrunde“ geben kann, sollen die Spielleiter auch diejenigen Spiele der Rückrunde aus dem Terminplan entfernen, bei denen die betroffenen Mannschaften in der Vorrunde gegeneinander gespielt haben.

Jugend- und Anfängertraining:

Freitag: 17.00 - 19.00 Uhr 

In den Ferien findet kein Jugend- und Anfängertraining statt